this pain isnt love
Angy hatte Langeweile ^^

Angy hatte immer noch Langeweile ;D

... lol, das warn noch Zeiten, ne Angy??! :P ~vermiss~
29.12.06 18:50


Werbung


Hallu..

..wollt mal wieder bisschen bloggen, hab ja auch nichts besseres zu tun... sicher freut sich dann die Sandra, dass sie mal wieder was zu lesen hat (ach ja, wir müssen auch mal wieder bei unserm andern blog schreiben sandra ;D).
Hmm.. hmm.. lol.. mir fällt nichts zu schreiben ein.
Außer eins: bald ist ja endlich das Jahr rum & ich hoffe das nächste Jahr wird besser!!!!!!! ((:
Hab schon keine Lust mehr zu schreiben, Sandra - das werden wieder nur so kleine Einträge - tut mir leid ;P

haha wie geil >




Okay, bin wirklich zu faul noch was zu schreiben, das wars für heute..
29.12.06 12:50


 [eine Seite weiter]

HOME

erlebtes vergangenes buch

ABOUT

maedchen maedchen² bildl[ich] 500 Fragen

THANKS

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de